Haribo

Veröffentlicht auf von Nancy

Na ihr ?

 

Ich sitze grad total gelangweilt vorm Computer und telefoniere mit meinem Schatzi und einer Freundin.

Und jetzt läuft gerade " Alles was zählt " Muss ich nicht unbedingt gucken aber ich habe gerade keine

Lust umzuschlaten. Nebenbei esse ich die Haribo Schlümpfe ich finde die einfach so lecker ! Das ist das

Beste was es von Haribo gibt finde ich. Ihr kennt die doch sicherlich auch oder ?

 

http://i55.tinypic.com/bhg03l.jpg

 

Heute habe ich ein paar neue Bilder von mir gemacht (:

Nach langer langer Zeit mal wieder ;D 

Hier ist ein Aktuelles :)

 

http://i55.tinypic.com/fjqpu0.jpg

 

In Köln war heute ein richtig geiles Wetter :)

Die Bewohner am Rhein haben zur Zeit nicht viel zu lachen.

Wie ihr wisst haben wir hier in Köln richtig starkes Hochwasser !

Aber ich bin nicht betroffen :) Ich wohne ganz am Rande von Köln.

 

So das war es für heute ihr Lieben :)

 

Küsschen :*

 

SKANDAL_MiiETZE 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post