Jetzt geht's los

Veröffentlicht auf von Nancy

Hallöchen :D

 

Leute jetzt geht es los ;D 

Ich habe mich heute für den Führerschein angemeldet ! Eins kann ich euch versprechen

das wird lustig :D Heute haben wir schon 120 € für die Lernmaterialien und für die Anmeldung bezahlt.

Wenn alles gut geht wird der Führerschein insgesamt 1200 € kosten. Mein Lehrer ist total okay :)

Und außerdem kennen er und seine Frau mich schon seid dem ich ein Baby bin ;D

Hier ist mein Vertrag :) Nicht wundern das einige Sachen verpixelt sind,

aber die Leute die mich kennen wissen die Daten :)

 

http://i52.tinypic.com/154udeq.jpg

 

Ich freue mich schon richtig drauf ;D

Und wenn ich erstmal alles bestanden habe :O

Denn macht mal alle schön die Straßen frei weil denn komm ich ;D

 

Küsschen :*

 

SKANDAL_MiiETZE

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post