DSDS

Veröffentlicht auf von Nancy

Na ihr Superstars

 

Gestern hat es ja wieder angefangen " DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR "

Ich habe es mir gestern angesehen und ich habe gelacht gelacht & gelacht !

Warum machen sich Leute so zum Deppen ? Ich würde mich gar nicht mehr auf

die Straße trauen. Ich gucke am liebsten die Carstings da kann man schön lachen.

Und ich glaub die die ich euch jetzt zeige hat jeder gesehen. 

 

 

http://autoimg.rtl.de/vl09/152296_1_16x9/512x288/image.jpg

 

 

Und was ich noch ganz toll finde ist ihr Make-Up ( Keine Angst das ist nicht ernst gemeint )

Aber sie hat ja auch schon gesagt das sie es nur 1 1/2 Jahre gemacht hat ;D

Möchte gerne mal wissen was sie in der Zeit gelernt hat !?

Aber egal Leute :D

 

Ich hoffe doch mal sehr das ihr euch die nicht als Vorbild oder sonst was nimmt ;D

 

Küsschen :*

 

SKANDAL_MiiETZE

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post