Mein Mopsi

Veröffentlicht auf von Nancy

Wunderschönen guten Abend meine lieben.

 

Ich habe gerade mal meinen ganzen Blog durchgeschaut & ich habe ja

echt schon fast über alles und jeden hier geschrieben :D Aber noch nie

über meinen Hund ! Darummach ich das jetzt einfach mal :D

Also ich habe eine kleine Mopsdame. Meine kleine Süße Maus :)

Sie heißt Jalin & ist 10 Jahre alt. Im März 2005 haben wir sie von 

älteren Menschen übernommen weil die sich nicht mehr um sie kümmern

konnten. Aber wir haben sie damals gerne übernommen :)

 

Hier ist ein Bildchen wo wir beide drauf sind :D

 

http://i55.tinypic.com/2kpvm1.jpg

 

Das ist doch süß oder ? :)

Sorry ihr Süßen aber ich muss aufhören zu schreiben ich muss RTL gucken :)

Bis später.

 

Küsschen :*

 

SKANDAL_MiiETZE

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post