Erkältet !!!

Veröffentlicht auf von Nancy

Tempo Zeit :D

 

uh60967-1269355372-tempo_b.jpg

 

Mich hat es mal wieder leider leider erwischt :(

Heute Morgen ging es mehr sehr gut ich hatte nichts.

Mit einmal hab ich auf Arbeit gemerkt das ich krank werde.

Ich merke das immer wenn ich am schlucken bin.

Das fühlt sich dann richtig ekelhaft im Hals und

in der Nase an. Und wenn ich das habe denn dauert

es nur 2 Tage bis ich wirklich richtig krank bin.

Mir passt das zwar im Moment gar nicht das ich jetzt

eine Erkältung habe. Ich war gerade mal krank

geschrieben wegen meinen Knöchel.

Naja ich werde das jetzt durchziehen :)

Ich werde schon wieder gesund haha :D

 

Küsschen :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Ohhh gute Besserrung Süsseee :)<br /> <br /> <br />
Antworten