.

Veröffentlicht auf von Nancy

Hey Leute (:

Jetzt mal ganz erlich xP
Jeder Mensch hat doch seine bestimmte
Lieblingsfarbe und hat alles in dieser Farbe !
Und jaa ich habe auch diesen Tick !
Mit einer wundervollen Farbe xD

..

Pink

Ich hab wirklich alles in dieser Farbe xD
Handy,Digital Camera,Hausschuhe,Wand
und und und !
Einfach alles xD
Aber ich Liebe diese Farbe einfach *-*



DSC08876.JPG



Naja Leute sonst gibt es nichts bessonderes !
Gstern waren wir bei meiner Tante und sind Schlitten gefahren xD
Nur halt auf einer ganz anderen Art und Weise xD
Wir haben 3 Schlitten hinters Auto gebunden und denn mit
80 km /h über den Acker xD Und ja ich bin 2 mal runter gefallen xD
Aber was solls xD Spaß muss sein !

Das wars ihr Lieben (:
Ich meld mich bei euch

Küsschen  :*
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post